wie macht man dasvmit dieser butter um brust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...hast du immer noch so Bronchitis? Ich habe doch neulich schon was von dir gelesen... Ich habe auch gerade sehr verschleimten Husten (oder schon Bronchitis) und schmiere mir immer dick Vick Vaporub unter die Brüste, dazwischen und oben auf den Brustkorb. Das kühlt und löst und befreit die Athmung. Auch der Schnupfen löst sich durch die Dämpfe. Von Butter habe ich noch nie gehört. Berichte mal ob das hilft! Bei mir geht nämlich die Erkältung samt Husten einfach nicht weg...

ja bei mir geht die auch einfach nich weg :-/ aber des haben zur zeit echt sehr viele!! ja ich berichte es dir:-) was hast du da genommen???

@Olcochili

ich nehm halt so Hustenblocker und versuche es in der Schule möglichst zu unterdrücken. Weil wenn ich dann doch huste, klingt es sooo krass verschleimt, dass es mir voll peinlich ist!!! Außerdem hab ich seit heute wieder neuen Schnupfen. Wenn ich schneuze kommt ganz viel von ganz oben aus den Nebenhöhlen. So klingt es jedenfalls. Mann ich hab so die Nase voll davon (Doppelsinn!!!) Naja. wem sag ich das? Bei uns gehen Erkältungen auch rum wie wild grad.... aber ich hab das "Talent" dass es mich immer noch schlimmer erwischt als andere ;-(

@appletoo

jaaa schnupfen hab ich auch bekommen der fuehlt sichgenauso an wie bei dir ;-(

@Olcochili

Hey, wie gehts dir jetzt? Meine Erkältung ist seeeehr hartnäckig. Schneuze immer noch so heftig... Du?

vergiss es, ist ne riesen Sauerei und bringt nichts...eine Bronchitis gehört ärztlich behandelt...

Einreiben (dabei aufpassen, dass sie nicht zu heiß ist), dann ein Handtuch drumwickeln und dann was drüber ziehen. Helfen tuts als Unterstützung, aber es riecht sehr grenzwertig;-)

dann wird gegessen guten Appetit

Beziehungsende wegen Drogen!

Hallo liebe Leute, ich bin 25jahre alt un meine freundin 21 und ich bin seid fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wohnt alleine un ich wohne noch bei ältern und wir treffen fast jeden tag ich übernachte bei ihr weil wir uns so sehr lieben... nun ja gestern hatt sie durch handy mit mir schluß gemacht weil ich speed genommen habe sie wusste anfang an das ich ab un zu ma speed nehme un erst nach dem wir 2 jahre zusammen warn wollte sie das ich damit ganz aufhöre un nie wieder nehmen soll.. also is ja auch nicht so das ich jede woche nehme oder so halt 1 ma alle 3wochen un das nur eine nacht un wenn ich es nehme verbringe ich die ganze zeit an mein pc spiel is ja net so das ich mit freunden feiern gehe oder sons etwas bin halt nur am spielen weil es mir iwie spaß macht ab un zu ich verstehe ihr problem nicht sie hatt einfach was dagegen das ich es nehme ich weis auch nicht wieso ihr zu liebe habe ich jedes ma versucht damit aufzuhören weil sie meinte sie oder die drogen... ich weiß dass sie es net akzeptieren muss aber sie wusste ja schon anfang an das ich ab un zu speed nehme wieso is sie plötzlich so un will alles ändern??? un was ich überhaub nicht verstehe das sie sagt ich würde hinter ihr rücken krumme dinger drehe weil ich ihr nicht gesagt habe das ich drogen genommen habe ey hallo???soll ich sie anrufen un iwie sagen das ich jetz drogen nehmen werde???un weil ich es ihr net dreckt besheid gesagt habe wäre ich charakterlos un hinterhältig un verlogen!!!!un das schlimme is so bald sie mit bekommt das ich drogen genommen habe dreht sie richtig durch macht mich richtig fertig bleidigt mich droht mir geht paar tage nicht ans handy macht ihr tür nicht auf wenn ich zur ihr an komme un klären will sagt zur das ich ihr nix mehr wert bin un das ich mit drogen verrecken soll un so weiter harte sachen!!!! sie wollte das ich mit alkohol aufhöre weil ich ab un zu aggro war nach alkohol habe ich damit komplett aufgehört un jetz beendet sie 3 jähriges beziehung weil ich eine nacht speed genommen habe un das 1 ma wenn überhaubt alle 3 wochen oder so un obwohl ich sie so sehr liebe un dazu breit bin auch mit drogen ganz aufzuhören langsam un sich bishen mühe gibt un mir das alles richtig erklärt wieso sie es nicht will damit ich sie verstehn kann würde ich alles geben es net mehr zu nehmen stattdessen macht sie am handy mit mir schluß nach 3 jahren!!!!ich liebe sie über alles will sie nicht verliern und hoffe von euch ein paar ratschläge was ich am besten machen soll!!!! danke schonmal für die antworten!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?