Wie macht man am besten einen Arzttermin für Morgen?

4 Antworten

ruf einfach an, sag du bist krank und hättest gerne für den gleichen tag einen termin-aber sei höflich und füge hinzu-wenn es möglich ist. nix weiter.

anrufen, sagen was dir fehlt und wann du vorbeikommen kannst

ich würde an deiner stelle den arzthelferinen am telefon mitteilen, dass du schmerzen hast und es nicht mehr aushältst. normalerweise finden die dann für dich einen termin.

Einfach in der früh anrufen und sagen das du dringend einen Termin brauchst.