Wie mache ich meine Nägel so stark (vgl. Bild)?

 - (Gesundheit, Haare, Beauty)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe ziemlich starke Nägel. Was dabei mit eine Rolle spielt, ist wahrscheinlich die Ernährung. Ohne dass das jetzt eingebildet oder so klingt, -aber ich ernähre mich sehr nährstoffreich, das unterstützt die Nägel und Haare. Ansonsten weiß ich nicht, woher starke Nägel kommen. Könnte ja auch was mit Veranlagung zu tun haben. LG :)

Danke für deine Antwort! Welche Lebensmittel fördern denn dem Nagelwachstum besonders?

Kauf dir mal Nagelhärter.

Wenn die Nägel härter sind brechen und reisen sie nicht mehr ein und du kannst sie wachsen lassen.

Ich hatte schon alle möglichen Nagelhärter.. Auch von der Apotheke.. hilft nicht auf Dauer, sie werden nämlich immer ab und zu reissen

@ineedhelpasap

Schade,  bei mir hatte es funktioniert

Ich kann meine jetzt wachsen lassen