Wie lindert man am besten Juckreiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, 

eventuell brauch deine Kopfhaut einfach nur mehr Pflege. Ich kann dir Kokosöl (naturbelassen ohne Zusätze) empfehlen. In die Kopfhaut einmassieren, mindestens 10 min einwirken lassen, außerdem ist es noch eine gute Haarkur. Ich mache es meist Abends in Haar (massiere es in die Kopfhaut) und spüle es erst nächsten Tag aus!

Frag doch mal in der Apotheke :) Es gibt z.B einen Schaum oder auch Haarwasser dass man auf die Kopfhaut gibt (Nur falls es keine Läuse sein sollten)