wie laut ist ein papagei?

10 Antworten

hey hey hey...graupapageien müssen nur gut beschäftigt werden und die jenigen die sagen das papageien laut (sehr laut9 sind, haben keine ahnung noch erfahrung...ich finde allerdings gut das du dir 2 anschaffst ...

ordentlich laut. wenn du nachbarn hast, frage lieber bei ihnen nach, ob sie damit einverstanden sind.unseren nyphensittich konnte man auch bei geschlossenen fenster auf der hauptstrasse hören.

bei lärmempfindlichen leuten solltest du dich nach einer anderen wohnung oder tier umsehen.

finde ich aber super, das du zwei holen willst. du hast dich gut informiert

und leider habe ich so einen nachbarn, werde wohl warten bis ich später in ein haus ziehe, freue mich jetzt schon darauf, mich wird das geschreie nicht stören, bin von meinen tieren die ich bis jetzt so hatte einiges gewöhnt

@Julia198

das ist schade. schont aber deine nerven, wenn du wartest, bis du ein haus oder unempfindliche nachbarn hast. als tierbesitzer regt man sich selten über die eigenheiten seiner lieben auf

Wenn das alleine die Entscheidung ist einen papagei zu kaufen.... traurig

was meinst du damit

Ein Graupapagei kreischt mit weit über 100 db, also überlege dir das gut.

Ich denke du wirst immer ein paar Nachbarn haben die das stören wird, sie sind ja wirklich nicht leise wenn sie loslegen. Aber es gibt noch andere Dinge ´die du bedenken solltest bei der Anschaffung.

ja ich weiß, habe mich schon viel darüber erkundigt, nur die laustärke war immer der grund, der mich dann doch abgehalten hat