Wie laufen die Op vorbereitungen bei einer ambulanten op am figer ab?

2 Antworten

Soweit ich weiß, muss man bei jeder OP ein solches Hemd tragen.

Spritzen im Finger tun vermtulich schon etwas weh. Aber es kommt beim Spritzensetzen auch auf die Person an, die das macht. Manche können Spritzen so setzen, dass man kaum etwas merkt, andere eher nicht.

Dann wäre noch die Frage, was in den Spritzen sein soll. Vermutlich Betäubungsmittel. Es wäre also möglich, dass man die erste Spritze merkt, die zweite aber nicht oder kaum. Aber das ist dann davon abhänging, was wann wie gespritzt wird usw.

nein, du brauchst keinen OP Kittel du lässt deine Sachen an, eventuell ein paar Überzieher für die Schuhe bzw Socken und ja die Spritze tut weh