Wie lange würdet Ihr mit Kehlkopfentzündung zuhause bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt nur weniger Schmerzen, weil Du Antibiotika nimmst. Mit einer Kehlkopfentzündung ist nicht zu Spaßen. Sprich möglichst wenig und wenn, nur sehr leise. Bleib diese Woche zu Hause, wie es der Arzt angeordnet hat. lg Lilo

Wenn du Antibiotika nimmst, bleib zu Hause! Dein Arzt wird das nicht ohne Grund sagen.

Ich würde so lange zuhause bleiben, wie der Arzt empfiehlt!