Wie lange wirkt Clexane (Medikament), oder wie lang darf man es nehmen?

4 Antworten

Also clexane wirkt etwa 12-24 h, i.d.R. gibt man es früh so 6-8 uhr oder abends 18-20 uhr

ob vor oder nach den mahlzeiten ist ziemlich egal, da es ja nicht über dem Magen-Darmtrakt aufgenommen wird sonder in das unterhautfettgewebe gespritzt wird

Clexane wird je nach Erkrankung 1x am Tag oder therapeutisch bis zu 2x/Tag angewandt. Das hängt von der Erkrankung ab oder ob es sich um eine vorsorgliche Maßnahme ahndelt.

lies doch einfach die packungsbeilage anstatt leute im internet zu fragen! oder frag den arzt oder in der apotheke nach wenns so wichtig ist

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!