Wie lange wird man mit nnh Entzündung krankgeschrieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist sehr verschieden, kommt auf den Arzt an, da sind viele verschieden, doch die Regel wäre ungefähr eine Woche, solange geht oft die Akutphase, was ich von mir etwas weiss, ich war so ziemlich jedesmal eine Woche zu hause!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich!

L.G.Elizza

Ist unterschiedlich.<msnche garnicht, dann gibt es auch welche,die 2-7Tage krank geschrieben sind. Viele haben das auch chronich und sind nicht krank geschrieben.

Damit biste nicht bettlägerig, die Tropfen kannst mitnehmen und bei der Arbeit nebenbei einnehmen. Was sagt der gelbe Schein?

Solange, bis die Entzündung abgeklungen ist?!

Was möchtest Du wissen?