Wie lange wegen dehydrieren im krankenhaus bleiben?

4 Antworten

Ach das dauert nicht lange, normalerweise bekommt man eine Infusion und wird eventuell noch über Nacht zur Beobachtung dabehalten. In sehr schweren Fällen, wenn Lebensgefahr bestand, auch länger aber das klingt mir nicht so.

Ah gut danke

Kommt ganz auf den (derzeitigen) Zustand an.

Danke::))

Ich frage mich gerade,wie man vergessen kann zu trinken :-) Ansonsten stimme ich den anderen Usern zu.

Ich weis es auch nicht so genau

Danke:)

normalerweise wird man an nen Tropf gehängt und dann geht man nach ner Stunde wieder

Danke schön:)