Wie lange war eure Zunge geschwollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du berufstätig bist machs freitags !
Bei mir wars so: stechen lassen und Direkt danach KamillenTee und mundspülung holen gegangen.
Dann hab ich mir Eiswürfel aus Tee gemacht.
Mundspülung immer dabei für nach m Essen rauchen etc.
Tee ebenfalls immer dabei haben.
Abends die eisteewürfel.
= meine Zunge ist niemals angeschwollen:)

Gleiche wie beim komment unter mir : kenn jmd der ne Woche lang nur Suppe essen konnte weil sie so dick war ^^

Meine sis hat sich auch dieses jahr vor 2 Monaten zwei machen lassen. es war glaub ich so das ihre zunge so 2-3 tage angeschwollen war. Sie konnte auch nicht so gut reden weil sie sich zwei parallel stechen lassen hat nur dann drei Löcher hatte weil es einmal falsch gestochen wurde und deswegen hat sie etwas komisch geredet jz aber nicht mehr weil das loch zugewachsen ist. Aber normaler Weise wirst du nicht komisch reden. Es tut halt sehr weh und du musst dann einige tage babybrei essen oder halt nix hartes essen. Aber wenn du das zungenpiercing erst mal hast willst du es nicht mehr hergeben.

Ich denke es ist bei jedem anders.. Ich hatte garkeine Probleme. Freundin von mit hingegen hatte 1 Woche Probleme damit aber reden ging relativ normal.

Meine Zunge war ca. 3-5 Tage geschwollen.Reden war mit dem langen Barbell komisch und hat genervt weil ich andauernd bei meinen Zähnen angekommen bin was ja auch nicht sonderlich gut ist.

Meine Zunge War noch 3-4 Tage leicht angeschwollen nach dem stechen. Hatte auch keine schmerzen oder sonstige Beschwerden, nur geslispelt habe ich noch 1 Woche lang.

Was möchtest Du wissen?