Wie lange überleben Spermien Reste im Mund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die könne im Mund lange überleben, da der Speichel eine wichtige Grundlage füe sie ist!

Wie tötet man die dann ab ?

@jerk1

Das werde ich Dir nicht schreiben...weisst Du, was Ethik ist?

@berndsen12

Sperma ist kein Lebenswesen! Erst wenn die Eizelle von einem Spermium befruchtet wird! Selbst beim Geschlechtsverkehr überlebt nur 1 einziges falls die Eizelle befruchtet wird) während alle anderen absterben.


Millionen Stück sterben! Das ist doch Massenmord oder?



@AskMeNow123

@AskMeNow123 Mit anderen Worten: Wenn kein Platz mehr ist im 2-er Sofa, setze ich mich Mittenrein... egal, wie die Lage ist... So sieht es bei Dir aus und man kann Dich auf Grund Deines Wesens nur beduaern!

Sowas wie Du sollte einem Leid tun, aber komischerweise ist das bei mir nicht der Fall...warum nur?

Überleben können sie im Mund nur ganz kurz, da der Speichel ihnen zusetzt...

Sie sollten gleich absterben..

warum ist das wichtig???

Ist doch egal. Will es einfach wissen weil mich das interessiert.

Du stellst hier keine Fragen, sondern du antwortest!