Wie lange tut Ohrpiercing weh?

8 Antworten

normalerweise wenige tage,und es wird etwas rot. ich habe ja schon einige erfahrungen was es angeht mit körper schmuck. desinfizier es mal öffters am tag,und dreh es dabei. vielleicht hilft dir ja das.(:

Dürfte nicht so arg schmerzen wie Du hier beschreibst. Das es etwas weh tut ist normal aber richtige Schmerzen könnten auf eine Entzündung zu führen sein. Hast Du denn auch immer und sehr oft desinfiziert?

CrazyLina
Fragesteller

Um ehrlich zu sein habich erst einmal desinfiziert, da ich ziemlich viel weg war

solange  07.08.2010, 00:19
@CrazyLina

Da hast Du den Salat. Das hat sich bestimmt entzündet. Deshalb auch die Schmerzen. Du musst ganz viel desinfizieren. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät dafür aber mache es trotzdem.

CrazyLina
Fragesteller
@solange

Okey danke (:

kommt drauf an die normalen ohrlöcher brauchen nur so um die 4 tage oder so aber helixe oder ähnliches kann noch 3 monate lang wehtun viel spass

es ist eine wunde ... in einem gebiet, welches von nerven durchzogen ist.

-

ich würd mal sagen ... dein individuelles heilungsvermögen miteinberechnet ... wenn es fast verheilt ist.

Ehm bis es abgeheilt ist kann das schon ein Monat dauern ;)

lara58  07.08.2010, 00:08

lol das dauert 6 monate oder mehr bis das verheilt

Mina16  07.08.2010, 00:27
@lara58

Ich hab ein Lippenpiercing, dass hat gerade mal 2 wochen zum verheilen gebraucht, bzw bis ich keine schmerzen mehr hatte. Is ja klar, dass es länger dauert bis es "ganz" verheilt ist!