Wie lange tut Ohrpiercing weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise wenige tage,und es wird etwas rot. ich habe ja schon einige erfahrungen was es angeht mit körper schmuck. desinfizier es mal öffters am tag,und dreh es dabei. vielleicht hilft dir ja das.(:

kommt drauf an die normalen ohrlöcher brauchen nur so um die 4 tage oder so aber helixe oder ähnliches kann noch 3 monate lang wehtun viel spass

Dürfte nicht so arg schmerzen wie Du hier beschreibst. Das es etwas weh tut ist normal aber richtige Schmerzen könnten auf eine Entzündung zu führen sein. Hast Du denn auch immer und sehr oft desinfiziert?

Um ehrlich zu sein habich erst einmal desinfiziert, da ich ziemlich viel weg war

@CrazyLina

Da hast Du den Salat. Das hat sich bestimmt entzündet. Deshalb auch die Schmerzen. Du musst ganz viel desinfizieren. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät dafür aber mache es trotzdem.

@solange

Okey danke (:

es ist eine wunde ... in einem gebiet, welches von nerven durchzogen ist.

-

ich würd mal sagen ... dein individuelles heilungsvermögen miteinberechnet ... wenn es fast verheilt ist.

Was möchtest Du wissen?