Wie lange tut das dann weh .?Op?

5 Antworten

Ich hab alle auf einmal rausbekommen und konnte abends schon weiche Sachen essen. Du bekommst vom Arzt auch Tabletten mit, die kannst du nehmen falls es anfängt weh zu tun, dann ist wieder gut! Natürlich merkst du das noch länger, aber das ist bei jedem Kratzer auch so! Mach dir keine Siegen, das schlimmste verschläfst du ja ;-)

Das ist komisch , bei einer aus meiner Freundin hat es nur knapp 2-3 Stunden weh getan

Aua Aua. Schmerzen ohne Ende. Für das gleiche wie bei Dir habe ich mindestens 14 Tage gebraucht.

Was ? So lange ? Bei einer aus meiner klasse Tat das nur 2-3 Stunden weh und sie ist am nächsten Tag auch sofort zur Schule gekommen . Wie weh tut das denn noch schlimmer als eine Entzündung ? Hatte schonmal eine das Tat weh . Wenn alles normal verläuft warum sollte das solange weh tun ? Auserdem gibt es Schmerzmittel

Unter Vollnarkose? Normalerweise wird das nur bei lokaler Betäubung gemacht. Dauert ungefähr eine Woche bis der Schmerz wieder weg ist.

hallo, ich hatte die gleiche op mit allen 4 zähnen. dauert so 10 tage, kommt ganz auf die person an :-) immer schön kühlen und den Mund sauber halten dann geht das schon!

LG

Was möchtest Du wissen?