Wie lange Training bräuchte ich für diesen Körper?

5 Antworten

Dieses Level wirst du niemals erreichen.niemals.Denke einfach realistisch,ein top Spezialisten Team von Ernährungstherapien,trainer,steroide,erholung Masseure Ärzte und und und.Die ganze Gruppe ist nur damit beschäftigt das letzte aus einem Athleten rauszuholen.hör nicht auf diese Idioten hier im Forum die dir erzählen das das in 1 oder 3 Jahren möglich ist.Dieses Level wirst du als leie niemals erreichen.glaube mir ich mache mma und muay thai seit 17 jahren.

Also unmöglich ist das nicht, aber auch nicht leicht. In dem Körper steckt jahrelange Arbeit. Du brauchst jede menge Disziplin fürs Training und eine dauerhaft gute Ernährung. Wenn du dafür der richtige Mann bist, dann steht dem nicht im Wege. Du musst dir nur vor Augen halten dass dein Ziel Jahre entfernt liegt. Bei etwa drei bis vier kg Muskelmasse pro Jahr (Was schon viel ist) kann sich jeder ausrechnen wie lang er braucht. Aber du hast Glück du bist kleiner. Da reich für den gleichen Effekt weniger Muskelmasse aus.

Ich denke mal 1 Jahr hartes Training , wenn du normal gebaut bist ( also nicht fettpolster hast oder so ... wobei die beim Training verschwinden ) Und Ernährung macht ca 80 % aus. Kohlenhydrate und Eiweiße sind unverzichtbar ! Und auch Fette sind wichtig wenn du an Masse zunehmen willst. Viel Erfolg =)

Ein Jahr wird niemals reichen, sich so einen Körper anzutrainieren dauert selbst mit guter Veranlagung mindestens 3 Jahre. Vorrausgesetzt die Ernährung und das Training stimmt natürlich.

overeem ist bzw. war gedopt deswegen wirst du es wohl ohne illegale hilfsmittel auf keinen fall erreichen und selbst mit nur durch sehr hartes training. h

Guten Tag,