Wie lange Training bräuchte ich für diesen Körper?

5 Antworten

Dieses Level wirst du niemals erreichen.niemals.Denke einfach realistisch,ein top Spezialisten Team von Ernährungstherapien,trainer,steroide,erholung Masseure Ärzte und und und.Die ganze Gruppe ist nur damit beschäftigt das letzte aus einem Athleten rauszuholen.hör nicht auf diese Idioten hier im Forum die dir erzählen das das in 1 oder 3 Jahren möglich ist.Dieses Level wirst du als leie niemals erreichen.glaube mir ich mache mma und muay thai seit 17 jahren.

Also unmöglich ist das nicht, aber auch nicht leicht. In dem Körper steckt jahrelange Arbeit. Du brauchst jede menge Disziplin fürs Training und eine dauerhaft gute Ernährung. Wenn du dafür der richtige Mann bist, dann steht dem nicht im Wege. Du musst dir nur vor Augen halten dass dein Ziel Jahre entfernt liegt. Bei etwa drei bis vier kg Muskelmasse pro Jahr (Was schon viel ist) kann sich jeder ausrechnen wie lang er braucht. Aber du hast Glück du bist kleiner. Da reich für den gleichen Effekt weniger Muskelmasse aus.

Ich denke mal 1 Jahr hartes Training , wenn du normal gebaut bist ( also nicht fettpolster hast oder so ... wobei die beim Training verschwinden ) Und Ernährung macht ca 80 % aus. Kohlenhydrate und Eiweiße sind unverzichtbar ! Und auch Fette sind wichtig wenn du an Masse zunehmen willst. Viel Erfolg =)

Ein Jahr wird niemals reichen, sich so einen Körper anzutrainieren dauert selbst mit guter Veranlagung mindestens 3 Jahre. Vorrausgesetzt die Ernährung und das Training stimmt natürlich.

overeem ist bzw. war gedopt deswegen wirst du es wohl ohne illegale hilfsmittel auf keinen fall erreichen und selbst mit nur durch sehr hartes training. h

Guten Tag,

Erstmal musst du dein Hauptaugenmerk auf Bodybuilding richten und viel masse aufbauen. Später wenn du Mehr masse hast (wichtig weil durchs kampfsporttraining wieder masse abgebaut wird) kannst du parallel zum masse training auch ausdauer und kampftraining starten dann wirst du leichter so definiert wie er.

Das wichtigste für dich wird die Ernährung sein. Diese muss gesund aber auch bestimmt und diszipliniert sein ... hier mal ein lustiges video was overreem so einkauft :D

https://www.youtube.com/watch?v=Cziig68B5mM

Des weiteren findest du viele gute videos von Overeem bei youtube wie er Trainiert usw. (Immer gut zur motivation wenn du mal einen tag hast wo du nicht so laune hast )

folgende begriffe kannst im Youtube url einfach hinten anfügen:

watch?v=Dkg5Sx-o1m8 How to get big :)

/watch?v=BGkdH5CV7nQ "´The Reem" Doku über Overeem

watch?v=3hL1rVPzbM0 Highlight video

watch?v=5gcpZ4Wl8NM Training und Interview

Hoffe das hilft dir weiter

Was möchtest Du wissen?