Wie lange sollte man Frischkäse nach MHD noch essen?

4 Antworten

besser nicht...  ein paar tage ja aber über einen monat no !

Wenn der verschlossen und kühl gelagert war, und er ja nicht komisch riecht oder schmeckt, kann man ihn noch essen, selbst, wenn sich Flüssigkeit abgesetzt hat. Aber dann unbedingt sehr zügig aufbrauchen.

Erst mal vorsichtig probieren, ob er evtl. bitter ist. DANN wegwerfen.

Bei Milchprodukten muss man keine Experimente machen. Schmeiße es weg.

Ich würde ihn nicht mehr essen!

25. 1. wäre noch ok!