Wie lange sind Extension haltbar,bei einer richtigen Pflege haltbar?

3 Antworten

Da ich gerade letztens ein Fernsehbeitrag dazu gesehen habe, kann ich dir beantworten, das wenn du extensions bei einem guten friseur machen lässt, diese so ca. 2-3 Monate halten sollten.......die richtige pflege sollte dir dann natürlich der/die Friseur/in erklären... lg ;)

hi!

hmm was muss ich da lesen, extensions halten nur 2-3 monate? nee, stimmt nicht! zumindest nicht bei hochwertigen strähnen aus echtem haar. meine extensions sind von HAIR DREAMS, neben great lengths die beste und bekannteste marke. die lasse ich nach ca. 6 monaten entfernen und bekomme dann neue rein. natürlich sehen die verbindungsstellen nach einigen monaten nicht mehr so toll aus wie am anfang, aber es ist auf jeden fall ok.

und jetzt zur pflege: die pflege von extensions ist eigentlich ganz unkompliziert. es gibt zwar alle möglichen speziellen shampoos usw von z.b. hair dreams, aber das braucht man eigentlich nicht. ganz normales shampoo reicht aus. und ja richtig, die haare nicht über kopf waschen, ansonsten ganz normal, vllt etwas vorsichtiger. man sollte auf jeden fall darauf achten, dass kein alkohol an die bondings kommt, d.h. vorsicht mit haarspray!!!

entfernt werden die extensions beim friseur, der benutzt dann eine spezielles spray, mit dem sich die verbindungsstellen auflösen lassen. der rest wird ausgekämmt.

ich benutze extensions nur 3 monate lang max 4...die sehen einfach dan besser asu wen man sie öffter weckselt...das waschen alles normal sahmpoo auch sollte halt kein silikon enthalten ich benutze alles von syoos also shampoo ...spülung und schutzspray.... du sollst die haare nur nicht kopfüber waschen oder föhnen !!! sonst alles normal wenn es echthaar ist.... förben solltest du sie auch nciht unbedingt...nur deine deckhaare falls die sich abgefärbt haben!!! bei entfernen ist es kompliziert...kansch eig mit alkohol entfernen ....also alkohol auf die kleber tun reiben udn sie lösen sich ab...dannach musst du die kleber asukämmen das tut aber echt weh -.- ich lass es von my bekante machen sie ist frisörin eig kann es auch deine schwester oder mutter..machen wenn ihr alkohol habt ... die bondigs lösen sich dan ab.... wie gesagt nur das kämmen ist scheiße...und dauert auch lange

Was möchtest Du wissen?