Wie lange Pause machen nach blondierung?

3 Antworten

Wenn du intensiv blondiert hast dann solltest du schon einige Zeit warten. Aber dann hättest du jetzt ja garnicht den Bedarf nachmal zu blondieren.

Wenn du nur moderat blondiert hast, kannst du es schon morgen nochmal machen ohne das es den Haaren schadet.

Können alles, nur empfehlen würde das niemand mit gutem Gewissen.

Die Haare leiden ebenso stark wie die Kopfhaut und Blondierung ist nochmal ganz anders als eine Haarfarbe. Du musst damit rechnen, dass die Haare abbrechen und sich hinterher wie Watte anfühlen.

Wenn du nicht zum Friseur gehen möchtest, dann gehe bitte zum Friseurbedarf und lass dich dort beraten. Nicht in der Drogerie!

Was willste morgen blondieren, wenn du heute schon blond bist?

Blondinenwitz?

Ich habe schwarze Haare blondiert und jetzt sind sie braun, deshalb will ich nochmal blondieren

Was möchtest Du wissen?