Wie lange novaminsulfon Tabletten einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Novaminsulfon ist ein Schmerzmittel mit fiebersenkender Wirkung.

Wenn dein Fieber runter ist, kannst du das getrost auch wieder absetzen oder ggf. reduzieren, wenn du es noch gegen die Kopfschmerzen einsetzen möchtest. Es ist auf jeden Fall ein Mittel, das du "nach Bedarf" einsetzen kannst und nicht - wie zum Beispiel ein Antibiotikum - eine bestimmte Zeit über nehmen MUSST.

Gute Besserung! :)

Lass es einfach weg und wenn du dann wieder Fieber und Schmerzen bekommst kannst du sie wieder nehmen.L.G.