Wie lange nach der OP darf man nicht fliegen?

3 Antworten

ich würde machen was der arzt sagt ...manchmal steht im internet nicht die wahrheit.und wenn du nach 2-3 tagen fliegst und irgendwas passiert(nicht beim flugabsturz oder so) dann ist eigentlich der Arzt schuld...

Ich würde mich an das Urteil des ausführenden Arztes halten, also des Chirurgen...

Als ich als Fluggast würde definitiv wert darauf legen, dass sich mein Pilot nach einer OP erst einmal schont.

Sehr witzig, aber ich bin keine Pilotin. Es geht natürlich ums mitfliegen, aber kein Mensch sagt, ich werde mal nach Berlin mitfliegen sondern ich werde nach Berlin fliegen ;-)