Wie lange nach dem Absetzen von Schmerztabletten kann man wieder Alkohol trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dann kannst du wieder trinken. Ein paar Stunden sollte man nur warten

Ok TOP 👍👌

kommt drauf an was du nimmst, aber sehr wahrscheinlich ist das kein problem. bei den meisten medikamenten reichen ein paar stunden schon aus.

Zwei Glas Wein/Bier gehen schon,bei mehr bleibe zurückhaltend sonst jammert deine Leber....