wie lange muss man nach einer blinddarm op im krankenhaus bleiben?

5 Antworten

bei mir wurde notfallmäßig mit laskropie operiert und ich war nach 1,5 tagen wieder zu hause , sprich 2 nächte

Meine Tochter hatte not op und Wurde nach drei Tagen entlassen. ... kommt auf den Allgemeinzustand an Viel trinken bisschen Essen dann wird geguckt ob die Entzündungswerte gut sind und ob man schon auf Klo geht für Stuhlgang. .. und laufen ist wichtig

Kommt immer drauf an wie gut alles verläuft und wie das allgemeinbefinden ist. musste nach meiner Blinddarm-op 10 tage im kkh bleiben hatte aber auch durch eine andere krankheit sehr schlechte blutwerte.

Etwa eine Woche....

Das können wir doch nicht sagen, das können nur die dortigen Ärzte sagen. Und es kommt ja auch darauf an, wie die Operation verlaufen ist.

Was möchtest Du wissen?