Wie lange muss man für eine Tafel Schokolade ca. Joggen? Also um nicht dick zu werden...

7 Antworten

Eine Faustformel besagt, pro Laufkilometer verbraucht man sein Körpergewicht in Kalorien. Wer also 100 Kilo wiegt, braucht keine 6 Kilometer für eine Tafel :)

Geh regelmäßig joggen (3-4 mal die woche) dann kannst dir auch mal ne tafel gönnen ;)

Soweit ich weis ca 1,5 h aber wenn du sie abtrainierwn wilst, is sie doc einfach nicht ^-^

gehe unter www.Kalorienenrechner.de ich nehme mal an das die Schokolade 100kchl ca.éine 1/2 Stunde Adresse geht nur über google suche !!!

Hmm.. die Seite gibts irgentwie nicht...

@Kolio123

Dann geh unter google suche dann auf Kalorienenrechner dann auf irgendein Feld Habs schon mal selber gemacht

wieso isst du Schokolade, wenn du sie sowieso wieder runter haben willst?!..

Ich esse kaum Schokolade, einfach mal so ne Frage aus reiner Interesse ;)