Wie lange muss man ca trainieren um so auszusehen (Fitness, Kraftsport)?

 - (Sport, Fitness, Sport und Fitness)

5 Antworten

Mit perfekter Ernährung und jeden 2ten Tag trainieren, 2Jahre. Ernährung ist dabei wichtiger um den KFA zu verringern und den Muskelwachstum zu pushen. Zudem rate ich immer zu Intensivtraining. Der Körper muss richtig unter Belastung stehen damit er sich schneller anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-10 jahre, evtl auch nie

man beachte dass sein KFA niedrig ist, verglichen mit den 0815 speckpumpern in konventionellen studios.

die ganzen schwabbelköpfe denken zwar sie wären breiter als der kerl auf dem foto, sind in wirklichkeit aber einfahc nur dick

Genau das ist das was ich nicht wollte, ich habe im ersten Halbjahr radikal meinen KFA mit Cardio/leichtes Krafttraining runter getrieben bevor ich aufgebaut habe.

Fehlt halt immer joch an Muskelmasse 😂 wird aber noch.

Bei 6x Training pro Woche in 1.5 -2 Jahren.

Zusätzlich täglich 2 h Sonnenbank.

"bei 3 trainingseinheiten pro woche"

verdoppel das mal, dann so 2-3 Jahre.

Garnicht. Das ist eine Gottheit

Was möchtest Du wissen?