Wie lange muss ich meine Zahnspange ca. tragen? :)?!?

2 Antworten

Lies im Behandlungplan nach. Dort steht genau drin, welche Geräte du voraussichtlich wie lange brauchst.

1) Das können wir nicht einschätzen.

2) Vom Oberkiefereckzahn zu einem Backenzahn im Unterkiefer, je nach dem wie deine Zähne genau stehen und was mit deinen Weisheitszähnen ist zum vorletzten oder letzten Backenzahn.

3) Das ergibt sich aus fester Spange und Bite Turbos und sich verändernder Kieferlage.

4) Bis der Biss gehoben ist. Das dauert je nach Tiefbiss wenige bis ganz schön viele Monate. Erste Fortschritte merkt man aber schnell, keine Sorge.

Hey ^^
Habe so ein ähnliches Problem mit meinen Zähnen. Also da ich kein Kieferorthopäde bin weiß ich ja nicht genau wie es bei dir ist aber so ca. 1 1/2 bis 2 Jahre wirst du eine Spange brauchen. Die Gummis kommen auch erst später aber dann zeigt dir der Arzt natürlich auch. Den Rest weiß ich leider nicht (:

Dankeschön! :)

Was möchtest Du wissen?