Wie lange Krücken?

3 Antworten

Hallo, mir ging es fast gleich. Bin fast 4 Monate mit extremen schmerzen herumgelaufen, dass sogar noch im Urlaub in Italien. War echt eine Qual. Jetzt bin ich vor genau einer Woche operiert worden. Konnte tatsächlich noch am selben Abend nach Hause. Ich gehe zwar noch an Krücken aber der Schmerz ist weg. Bin wirklich froh hab ich es machen lassen. Ohne Krücken geht es bei mir noch nicht. Würde mich brennend interessieren wie alles bei Dir verlaufen ist. Hab nämlich eventuell einen neuen Job auf Anfang Februar 2016 in Aussicht und hoffe das ich dann arbeiten kann. Vielleicht noch dazu angemerkt. Bei mir war der Meniskus in drei Teile zerrissen und wurde wieder zusammen genäht und das auch im Belastungsbereich. Danke für Deine Antwort schon mal im voraus. Gruss

Hallo, ich wurde heute vor zwei Wochen ambulant am Meniskus operiert. Vorher benutzte ich keine Krücken, hatte aber manchmal starke Scherzen. Manchmal war ich aber auch völlig schmerzfrei. Nach der OP musste ich dann Krücken benutzen, durfte aber das Bein sofort schon mit 20 kg belasten. Letzten Freitag sagte mir der Arzt, im Haus könnte ich die Gehhilfen weglassen, was auch gut und schmerzfrei funktioniert. Alles Gute für die OP

Oke..danke.. naja ich werde die op erst im winter machen können, deshalb wohl die krücken jetzt..

sehr unterschiedlich kommt darauf an ob innen o.aussen u.ob in der belastungszone eingerissen?!

Innen..ist eingerissen in der Belastungszone..

@lilavaleria1990

weiss denn niemand was?