Wie lange krank bei Arthroskopie?

2 Antworten

Bei mir steht auch eine Arthroskopie an (Innenmeniskus gerissen). Die Operateurin veranschlagt zwei bis drei Wochen Krankschreibung.

Hängt vermutlich davon ab, was du arbeitest. Als Bauarbeiter oder Gärtner sehr viel länger als als Schreibtischtäter (maximal zwei Wochen). Laufen kann man in beiden Fällen normalerweise nach spätestens einer Woche wieder ohne Krücken.

Arbeite nur im stehen Bzw im gehen.. also auch wenn nichts sein sollte, längerer Ausfall?

@Whostim

Wenn nichst sein sollte, weiß ich es nicht, frag deinen Arzt, der kann dir das bestimmt beantworten :)