Wie lange kein analsex bei fissur?

2 Antworten

Bei mir war es so das ich erst Zäpfchen bekommen habe und die jeden Tag nehmen musste. Das dauert schon eine Weile am besten noch eine 2te Packung falls der Riss größer ist. Bei mir hat es schon 2 bis 3 Monate gedauert dann hab ich mich das erst wieder getraut und es funktioniert aber denk immer dran...nimm lieber viel Gleitmittel damit es nicht wieder einreißt.

Das ganze Leben wirst du bluten. Diese Darmrise können nicht regeneriert werden. Das hatte eine Freundin von mir...