Wie lange kann sich die Regel verschieben? Wie kann ich (außer Test) herausfinden ob sie schwanger?

4 Antworten

Oft macht man sich viel Stress, wenn man noch unerfahren ist, so wie ich :D und oft völlig zu unrecht :-)

Mach dir keine Sorgen ihr habt richtig verhütet und du hast aufgepasst. Die Regel kann sich durch Stress manchmal sehr lange verschieben, es gibt auch noch andere Faktoren, aber 2,3 Tage sind völlig normal. Wenn du dir Sorgen machst, wegen einer möglichen Schwangerschaft machst, rede am besten mit ihr. Syntome fallen ihr am ehesten auf ...

Das das Kondom außen feucht ist ist normal, denn die Scheide deuner Freundin ist innen feucht ;-) ! Also wenn es nicht abgerutscht oder kaputt war, dann sollte da nichts passiert sein können! Und außer Test und Frauenarzt gibt es keine mittel um eine ss sicher zu stellen (außer 9 Monate abwarten) Die Regel kann sich in jungen Jahren auch mal um ein 1/2 Jahr verschieben ohne das man schwanger ist. Ist nicht die Regel, aber möglich, da sich die Hormone erst mal alle völlig einstellen müssen.

aussen feucht is normal ja! schliesslich ist SIE ja feucht beim sex und auch so....

meist merkt man es dabei oder danach eindeutig wenn es gerissen ist oder so....ich denke du machst dir zu viiele sorgen und selbst wenn es gerissen wäre heisst das nich das sie gleich schwanger ist ! periode verschiebt sichmal ein paar tage, bei jungen mädels auch mal länger...kommt auf ihren zyklus an....

also wenn ihr öfter sex habt soll sie lieber pille nehmen

Was spricht gegen den Test? Ohne musst Du neun Monate warten, um das herauszufinden.

zu früh für einen test und es sind eher 10 monate;) alledings sieht mans ja vorher schon...

@Jill03

Eben. Nach 9 Monaten zum Beispiel.

Was möchtest Du wissen?