Wie lange kann man Zuckerwatte Aufbewaren?

6 Antworten

Mit diesen Gedanken kannst du deine Diät eugentlich sofort beenden! Wenn dir nach Zuckerwasser ist, dann ess sie JETZT und zwar mit Ruhe und Genuss! Danach machst du deine Diät weiter ohne schlechtes gewissen und ohne schon vor dem Ende süßwaren zu bunkern!

Ja ich weiß das es schlecht ist wenn man jetzt schon überlegt wie man in das später zu essen.. Aber ich fühl mich gerade so wieso so schlecht, weil ich mehr gegessen habe als ich wollte. Aber danke dann warte ich eben bis ich mein Ziel erreicht ist und kauf mir auf den nächsten Markt kaufen

Das wird schwierig denn wenn die Zuckerwatte feucht wird (Luftfeuchtigkeit) fällt sie zusammen und du hast nur noch eine klebrige Masse.

Schade :((

So wird Dir keine Diät helfen. Aufbewahren kannst Du sie nicht.

Das wird nicht gehen,die zuckerwatte wird mit der zeit immer weniger und das wenige das bleibt,wird hart. Ausserdem bist du auf diät,da solltest du nicht an zuckerwatte denken,ist keine motivation.

Wenn du sie trocken (wichtig) in einem dicht schließenden Behälter aufbewahrst, hält sie jahrelang.