wie lange kann man im blut oder orin nachweisen das man gekifft hat

6 Antworten

Hallo merve

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

viel Sport soll helfen den Abbau wenigstens ein bisschen zu beschleunigen

Danke für den Stern

Ich denke auch mehre Wochen. Das ist auch ein wenig unterschiedlich von Person zu Person.

Im Blut übere mehrere Stunden, Im Urin bis zu 6 Wochen und im Haar bei regelmäßigen Konsum mehrere Monate.

  1. heisst es Urin und nicht Orin.
  2. kommt das auf dein Konsumverhalten an allerdings sollte das schon wieder draussen sein da du seit einer Woche nicht mer gekifft hast.

Oh Urin Hahahahahaha

... haschisch bleibt bis zu 3 wochen im blut glaub ich ^^ der ganze rest ist recht schnell weg. kiffen ist ungesund.