Wie lange kann man geöffnete Haarfärbeprodukte (Syoss) aufbewahren?

3 Antworten

nur wenn kein entwickler drin ist, also kein wasserstoff, der sobald der mit sauerstoff in berührung kommt verpufft die wirkung innerhalb kurzer zeit..

also ,sobald du zwei produkte mischen musst, ist die haltbarkeit ziemlich sofort weg.wenn es ein produkt ist wie eine tönung OHNE zweiten wirkstoff oder gemisch dann kannst du es aufbewahren, wie lange steht meistens auf der verpackung,also bitte auch das lesen!

Das sollte auf der Packung stehen, schau mal nach ob da ein Symbol auf der Packung ist die ein offener Deckel darauf hat. Da steht dann 12M oder sowas.

Also 12 Monate

6 Monate