Wie lange kann man die Salbe Contractubex anwenden bis sie abläuft?

1 Antwort

Das Verfalldatum von Medikamenten steht immer auf der Packung und danach sollte man die nicht mehr verwenden.

Ich habe zur Narbenbehandlung mit "Bephanten Augen und Nasensalbe" sehr gute Erfahrungen gemacht! Es ist zwar eine sehr kleine Tube - aber unheimlich ergiebig. Und die Narben sind sehr schnell nur noch ein kleiner Strich......

Alles Gute