Wie lange kann eine OP-Narbe Sekret absondern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich von Patient zu Patient ziemlich unterschiedlich. Kommt eher auf die Schwere der Op an.
Musst aber keine Angst haben, die Narbe verheilt zu 100 %.
Hoffe ich konnte helfen.
Lieben Gruß

Wenn etwas den Heilungsprozess stört ewig. Zudem Richtet sich die Heil Dauer nach deinem Körper und deiner Seelischen und Körperlichen Verfassung. Wenn du Pech hast, ist die Wunde infiziert und macht längere Zeit Probleme, doch das kann nur ein Arzt herausfinden. Ob das Normal ist kann man nicht beantworten, dazu müsste man Arzt sein und deinen Körper genau kennen und die Wunde. Doch das geht über Internet nicht.