Wie lange kann ein Mensch nur durch Trinken von Frucht-Gemüsesäften, Wasser und Tee überleben?

5 Antworten

Lass dir vom Arzt Fresubin verschreiben, das ist so eine hochkalorische Trinknahrung, die alle Nährstoffe enthält die du brauchst. Damit kannst du eigentlich unbegrenzt überleben, wenn du deinen Kalorienbedarf deckst (eine 200ml Flasche hat 400 Kalorien, musst du deinen Arzt fragen wie viele du am Tag trinken sollst, ich denke 5-6). Gibt es auch in tausend verschiedeneren Geschmackssorten (Vanille, Schoko, Erdbeer, Waldfrucht, Cappucino, Karamell... aber Tipp von mir: nimm erstmal Vanille oder so, Sorten wie Waldfrucht sind gewöhnungsbedürftig)

Alles liebe und gute Besserung!

Je nach Ernährungsstand eine ganze Weile.
Allerdings solltest du dich in deinem Fall dringend mit einem fastenerfahrenen Arzt beraten. Sowas sollte man ohne Erfahrung und grade bei Krankheit niemals ohne Begleitung eines erfahrenen Arztes durchführen.

Mit flüssiger ernährung kann man unbegrenzt überleben, nurwürde ich dann etwas nehmen, wo sicher alle Näherstoffe abgedeckt sind, also eine medizinische Lösung zu flüssiger ernährung...

Für solche Fälle gibt es Flüssignahrung. Frage deinen Arzt danach oder in der Apotheke.

Schon ne ganze Weile. Aber die werden das schon wieder hin bekommen.

Was möchtest Du wissen?