Wie lange kann ein Krampf anhalten?

12 Antworten

Das kann kein Krampf mehr sein. Wahrscheinlich ne Zerrung oder überdehnung

Ein Krampf dauert keine 2 Tage. Geh schnellstens zum Arzt.

Also es ist kein Krampf ! Es ist warscheinlich eine Zerrung oder ähnliches

Du solltest zum Arzt. Ein Krampf dauert keine 2 Tage.

Nimm mal ein schön heißes Bad mit Muskelentspannungs-Badezusatz. Kannst nach dem Bad Tigerbalsam auf die Mukkis klatschen - aber vorsicht nicht zu viel (dir -wird dann schön heiß ;) und nicht ins Auge bzw. an Schleimhäute fassen das brennt sonst >_<. Des Weiteren kann es neben einer Muskel-/Sehnenzerrung übler Muskelkater sein. Muskelkater sind Mikrorisse im Muskel, d.h. die nächsten Tage nicht bzw. nur leicht Massieren, weil die Mikrorisse weiter aufreißen und die Genesung länger dauert. Iss ausgewogen und regelmäßig, gucke, dass du zwischen 0,8g-1,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu dir nimmst zu Regeneration und zum Wachstum des Muskels. Auch genügend Mineralien zu dir nehmen: Iss viel grünes Gemüse: Kohl, Brokkoli, Spinat usw.