Wie lange kann die Zustellung einer Arztrechnung dauern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manche Ärzte schreiben nur etwa alle 3 Monate Rechnungen. Evtl. liegt auch eine Verwechselung von Patienten vor.

Am Jahresende fallen nicht bezahlte Rechnungen meist in der Buchhaltung auf.

Sehr wahrscheinlich kommt die Rechnung im Dezember oder Januar.

Die Verjährung beträgt 3 volle Kalenderjahre.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!