wie lange kann ch mit einer leichte rauchvergiftung überleben?

3 Antworten

Eine leichte Rauchvergiftung ist so weit ich weiß recht harmlos.. Sie geht auch wieder von alleine weg mit der Zeit.. Musst an die frische luft aber ich würde dir empfehlen einfach ganz normal weiter zu leben wie du immer machst also... Ganz normal arbeiten,ausbildung,schule wie auch immer.. Du bist auf dem weg zur schule genug der frischen luft freigesetzt...

xScaRFacE  02.11.2011, 22:24

thx für den Stern... :D

Wenn Du Pech hast, so entwickelt sich ein toxisch bedingtes Lungenödem ( Flüssigkeitsansammlung in der Lunge ) und Du "ertrinkst" / erstickst !

Das geht dann binnen 2 - 16 Stunden.

peace2611  18.11.2011, 21:38

aber auf wikipedia steht das das nur bei verbrennungen der fall ist oder???

Rauchvergiftung ist in der Regel tötlich. 2 Atemzüge und du bist weg vom Fenster. Leichte Rauchvergiftung baut der Körper nach und nach ab.