Wie lange ist tilidin nachweisbar bei einer Straßenverkehrskontrolle (drogentest) nach fast täglichen Konsum (höhre dosen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tilidin ist im Blut zirka zwölf Stunden, im Urin etwa drei Tage nachweisbar. "Es ist wichtig, schnell die Substanz nachzuweisen, um den Jugendlichen noch schneller und besser helfen zu können", sagt Tobias Scholl. Mit dem Drug-Screen® Schnelltest der nal von minden GmbH kann Tilidin zuverlässig nachgewiesen werden.26.03.2021

https://www.presseportal.de › ...

▷ Tilidin mit Schnelltest zuverlässig nachweisen / Jugendliche ...

Opioide sind im Urintest höchstens 4-5 Tage nach Konsum nachweisbar meines Wissens.