Wielange ist man nach dem Ziehen von Weisheitszähnen "krank"?

5 Antworten

Das ist von Patient zu Patient unterschiedlich. Bei mir wurden vier Stück gezogen. Drei davon tief aus dem Kiefer geschnitten. Ich hatte den Kopf vom Michelinmännchen und hab geblutet als hätte man mich grad ausgenommen. Dazu kamen Nähte, irre Schmerzen, Erbrechen von Schmerzmitteln ich war zehn Tage vollends auer Gefecht und danach Spitzeneinkäufer von Suppen und Babynahrung.(die verdammt lecker ist grins)

sitz grad hier mit dickem backen. mir wurden vorgestern 3 entfernt. nachdem einer quer drin lag, ist die baustelle entsprechend grösser u dauert etwas länger zu heilen. die anderen beiden stellen spür ich fast nicht. bin eine woche krankgeschrieben. das ist aber vom beruf abhängig, weilst körperliche anstrengung vermeiden sollst(wegen blutung).

Nimm Arnica Globuli D6, dann wird es schnell besser. Gute Besserung.

@Luise

Genau habe am Tag vor der Op Arnica C30 , am Tag der Op Arnica C30 genommen. ( beide male nur einmal je 5 Kügelchen)


Dann den Tag der Op ein paar mal D6.

Am 2 Tag 6 Mal D6 ( jeweils 5 Kügelchen).

Ab dem 3 Tag 3 mal D6 und alles ist prima.

sind bei mir insgesamt 2 wochen draus geworden. hat sich hartnäckig gewehrt der backen.

und danke für den tipp luise.

@waldmeister

Also 2 wochen sind schon übertrieben!!!

Ich habe mal zwei Weisheitszähne an einem Tag gezogen bekommen und wurde dann für diesen Tag krankgeschrieben. Das war OK so, denn am nächsten Tag war ich wieder fit und hatte keine Schmerzen mehr.

So war es bei mir auch.

Krank bist du überhaupt nicht. Du bist nur indisponiert wegen der Schmerzen. Wie lange ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Sry aber eure antworten sind etwas komisch... 1 man darf die ersten 24std nur suppe essen da die nähte sonst reißen können 2 wie lange man fehlt kommt auf den beruf an bist du z.B. mechaniker bist du 1 woche krank geschrieben das sich das nicht entzündet im büro dagegen kannst du glaub nach 3 tagen wd arbeiten ... ich hab am montag meine 4 weisheitszähne rausbekommen und hab heute noch höllische schmerzen aber das kommt auf den menschen an

Was möchtest Du wissen?