wie lange ist man bei einer Mandel-OP im Krankenstand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Auskunft meiner Freundin gerade mindestens 7 Tage Krankenhaus wegen Gefahr der Nachblutung und theorethisch kannst du danach wieder arbeiten gehen, jenachdem was du machst... schwer heben etc. solltest du die ersten Tage vermeiden...

Der Rest denke ich mal ist je nach Genesung unterschiedlich...

Viel Erfolg, falls du dich dazu entschließen solltest bzw. musst...

danke... ja ich fange erst im Dezember arbeiten an (nach Babypause) und muss meiner Chefin klar machen dass ich die OP gerne bald machen würde :-S Bin Köchin, also muss ich mit heben aufpassen...

@Jojoandi

Dann bist du sicherlich länger krank geschrieben, auf Grund deiner Tätigkeit in der Küche und vor allem dem Stress... solltest du schon auch für dich drauf achten... sind sicherlich 3-4 Wochen

@BastienP

ok ich stell mich mal drauf ein :-(

bei mir hats 4 wochen gedauert ! :((

Was möchtest Du wissen?