Wie lange ist Lidocain im Urin nachweisbar?

1 Antwort

Nimm einfach den Arztbericht mit, dann wird eventuell nachgewiesenes Lidocain vermutlich kein Problem darstellen. Hättest Du wegen akuter Beschwerden zum Zahnarzt gemußt, hättest Du ja auch Lidocain bekommen.

Total blöd, habe da garnicht drüber nachgedacht. Meine Freundin hat mir das heute morgen gesagt. Habe gerade in einem Labor angerufen, denen erzählt das von 100% nur 0,3 % hydrochlorid-lidocain drin war und die meinten das wäre so wenig das wäre draußen aber soll es mir, wie du sagtest bescheinigen lassen.