Wie lange ist geschlossene MandelMilch über das MDH hinaus genießbar?

3 Antworten

es gibt eine Faustregel - sehen - riechen - schmecken -> wenn alles past ist das lebensmittel noch gut.

einfach probieren -und daraus lernen :D mit der zeit kriegst du ein gefühl dafür, was noch für dich verträglich ist, und was nicht.

Vertraue deinen Sinnen. Mach sie auf -> Riche daran -> stellst du keinen komischen Geruch fest -> schütte es in ein Glas, ist es nicht klumpig -> Vorsichtig probieren.

MDH heißt ja MINDESThalbarkeitsdatum.