Wie lange ist eine Zahnarztspritze im Urin nachweisbar?

1 Antwort

Hallo Mihawk, ich denke mal, die Zahnarztspritze wirst du im Urin nicht bemerken, aber ich denke, du meinst den Inhalt der Spritze. Da sage ich mal, je nach Qualität und inhalt. Aber es wird sein 1-3 Tage könnte der Wirkstoff nachweisbar sein.Lg.kh.

Hallo und was genau für Wirkstoffe sollen das sein? also könnte ein kokain urin drogentest falsch positiv ausfallen wenn der Betäubung?

@amanpia

HALLO amanpia, ich weiß nicht ob etwas falsch an Wirkstoffe festzustellen ist, aber sortieren und zugeordnet weden können sie schon. LG.