Wie lange ist ein offener Sekt noch gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Tag, danach schmeckt's eher nach Plörre als nach Sekt. Trinken kannste Ihn allerdings trotzdem noch

schade, trotzdem danke

Wenn er offen auf dem Tisch stand, nur wenige Stunden. Im Kühlschrank ebenfalls. Verschliessen wäre besser.

2 Tage wenn er im Kühlschrank steht und auch einiger maßen gut verschlossen wurde.

schade, trotzdem danke

nächsten Tag kann er noch getrunken werden