Wie lange ist ein heil- und Kostenplan gültig? (Zähne)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch etwas zu bedenken - es klingt so einfach eine "Überbrückung". Du musst Dir dabei nur im Klaren darüber sein, dass Du zwei zusätzliche Zähne in Mitleidenschaft ziehst. Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, und es rein technisch möglich ist, lass Dir ein Implantat setzen (Dazu ist es meist empfehlenswert eine Uni - Klinik aufzusuchen...)

Nun ja, nur mal so am Rande bemerkt, weil Du dann ja eh deinen Heil und Kostenplan vergessen kannst.

Frag am besten deinen Zahnarzt oder bei der Krankenkasse nach. Möglicherweise gibt es da Unterschiede. Zeitnah sollte das ganze natürlich schon ablaufen

Der HKP ist 6 Monate ab Genehmigungsdatum gültig