Wie lange in Frischhaltefolie eingewickelt bleiben?

4 Antworten

Bei mir hat es funktioniert😂

Davon kannst du nicht abnehmen höchstens Schwitzen und dadurch Flüssigkeit verlieren. Sowas tun ggf. einige Bodybuilder vor einen Wettkampf oder Boxer und andere Kampfsportler, wenn sie ein paar Gramm zuviel vor dem Wiegen haben und deshalb ggf. Probleme mit der angestrebten Gewichtsklasse haben könnten.

Das hat nix mit einer Abnahme von Fett zutun und eine Dehydration ist immer gefährlich bis lebensgefährlich, sofern nicht entsprechend ärztlich betreut. Wenn Leute das machen, weil es mit ihrem Job zutun hat und damit ihren Lebensunterhalt zu sichern ist das eine Sache, das scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein.

Ist ähnlich sinnvoll wie sich Nadeln in die Arme zu stecken und Blut abzupumpen um abzunehmen, natürlich bist du dann erstmal ein paar Gramm leichter...

Na, solange du frisch bleiben willst.

Es gibt tatsächlich menschen die den Schrott auch noch glauben und sich in Frischhaltefolie einwickeln...

Bitterkraut  18.08.2014, 22:51

hallo??? Um frisch zu bleiben gibts nix besseres :-))