Wie lange im Krankenhaus, nachdem man angefahren worden ist?

7 Antworten

Das werden die Ärzte entscheiden..in wie weit noch untersucht werden muss und der körperliche Zustand sich wieder stabilisiert hat...man muss etwas langsam machen und braucht Ruhe nach einer Gehirnerschütterung.

WEnn man zu früh nach einer GEhirnerschütterung wieder action macht..zieht das ziemliche Kopfschmerzen nach sich.

Mag sein...einige wenige TAge..die Krankenhäuser derzeit sind sicher froh um jeden..der auch wieder bald heim kann bei all den Knochenbrüchen durch SChnee,Glatteis und Unfälle :-((.....

Ja es kann sein, dass sie sie zur Beobachtung eine Nacht dabehalten. Ne Gehirnerschütterung kann auch mit einem Hämatom verbunden sein und dann wirds gefährlich.

Vielleicht behalten sie deine Freundin eine Nacht zur Beobachtung da! Gute Besserung!

lucy1505
Fragesteller

Danke, richte ich ihr aus!

Meine kleine Schwester ist von einer Treppe gefallen und hatte eine Gehirnerschütterung. Sie musste 3 Tage bleiben. Kommt auch auf die Art der Verletzung an. Gute Besserung!

Bis alles in ordnung ist ... kann doch hier keiner sagen wie es um sie steht... allerdings sollte sie auch das nächste mal wenn schnee liegt viell das fahrrad zuhause lassen

User2241  20.12.2010, 16:31

Besser der der sie angefahren hat das Auto ;-) Finde es eh krass wie die Autofahrer alle mit 50 über die glatten Straßen "heizen" in der guten Annahme, dass man mit winterreifen einen kürzeren Bremsweg hat als im Sommer mit Sommerreifen...

Eisbecher1985  20.12.2010, 16:34
@User2241

ich weiss nicht wies sichs zugetragen hat will es auch nicht. Fakt ist das nicht immer die Autofahrer was dafür können. wenn ein kind vors auto läuft kann der autofahrer bremsen wie er will es bringt nichts mehr. Jedoch wird der autofahrer immer der idot bleiben