wie lange im krankenhaus mit gebrochenen handgelenk?

4 Antworten

Etwa eine Woche,dann wird nochmal geröngt ob die Nägel und die Platte richtig sitzen,dann kann er nach Hause mit der Option regelmässig zur Kontrolle zu kommen.

Die Röntgenkontrolle wird häufig schon ambulant durchgeführt - unser Gesundheitssystem muss sparen...

im KHS bleibt er nicht lange , aber zu Hause !!! --und er kann nichts machen!!! Du tust mir sehr leid..bleib tapfer

danke. hat zu allem unglück auch noch den anderen arm kaputt.könnte heulen!

@anna1979

wieso mußt DU heulen - das steht wohl eher deinem Mann zu

Der Aufenthalt im Krankenhaus wird nicht so lange dauern. Je nach OP-Verlauf 2-5 Tage. Der Heilungsprozess dauert schon noch länger!

DH!

@Rita52

DH ???

kann man nicht sagen... kommt auf den bruch an... glaube kaum, daß das lange braucht.... es sei denn, er wird operiert

wird er doch - steht in der Frage!

@kiki68

ups, mein fehler, zu schnell gelesen