Wie lange halt Nebenwirkungen bei Doxepin an und verstärken sie sich bei höherer Dosierung?

2 Antworten

ich würde mir um meinen psychologen gedanken machen.die äußerungen von ihr dir gegenüber gehen garnicht.das sollte sie als psychologin wissen das dadurch deine angststörung nicht besser wird. versuche als erstes deine erkältung in den griff zu bekommen und dann versuche dir hilfe von einem psychater zu holen .

Doxepin ist für Angststörung ,,eher nicht so toll,,. Lass Dir Venlafaxin oder Pregabalin verordnen .Bei zusätzlicher oder ursächlicher Depression nur Venlafaxin.

Bitte kein Sex?

Ich habe Angst etwas falsches zu tun...

Meine Schwiegermama ist sehr anhänglich zu mir. Seit einem Jahr hatte ich das Gefühl das sie für mich etwas empfindet.In Anwesenheit meiner Frau erzählt sie immer etwas über Liebe und schaut mir dabei in die Augen. Weshalb ich daran zweifelte ist das sie Bilder von mir auf ihrem Handy hat und öfters zu Wort bringt auch mal alleine ohne meine Frau sie besuchen soll. Ich habe mir nichts dabei gedacht und fuhr sie am Freitag besuchen. Zunächst war alles normal doch als es Spät wurde sollte ich bei Ihr übernachten. Sie rief meine Frau an und erzählte ihr das sie Angst hätte und ich diese Nacht bei ihr bleiben soll. Nachdem das Gespräch endete kam sie auf mich zu und wollte mein Handy. Also gab ich ihr das und fragte was sie damit machen möchte. Zunächst legte sie ihr und mein Handy zur Seite und sagte das sie heute Nacht nicht gestört werden will. Ich stand auf um Schlafen zu gehen doch plötzlich hielt sie an meiner Hand fest und sagte wir schlafen heute zusammen. Ich akzeptierte es nicht und schickte sie in Ihre Zimmer. 10Min später kam sie zurück und kam sofort auf mich drauf. Sie hielt mich an meinen Armen fest und reibte sich an mich. Unter Ihren Rock hatte sie nichts an ich wurde erregt riss ihr das Kopftuch runter und knutschte sie ganz fest ab. Für einen moment erkannte ich mich nicht wieder und es würde viel mehr passieren. Ich habe rechtzeitig aufgehört doch sie wollte unbedingt mehr. Seitdem schickt sie mir Nackt und in Dessous Bilder von sich und bringt es immer zu Wort das sie Sex haben möchte.

Ich möchte all das nicht wie kann ich ihr das klar machen?

...zur Frage

Ausschluss aus Facebook-Gruppe, heimlich und ohne Vorwarnung

Hallo liebe LeserInnen, ich war eine Woche in einer facebook-Gruppe für Frauen. Um es abzukürzen nenne ich die Seitengründerin Frau A. und ihre Freundin bzw. Vertretung Frau B. Daneben gibt es noch 3 weitere Admins, die nicht hier erwähnt werden.

Nach 2 Tagen schon wollte mich die Seitenbetreiberin Frau A. als Admin haben, weil ihre Freundin Frau B. es so wünschte. Dies erfuhr ich in einem persönlichen chat, wo mich Frau A. anschrieb. Ich habe dies abgelehnt, weil ich noch neu war und die Gruppe erst kennen lernen wollte. Und ich wollte nicht, dass man nach 2 Tagen schon so frei über mich verfügt. Frau A. erklärte mir, was Frau B. haben will das kriegt sie auch. Ich widersprach ihr und ließ es auf sich beruhen. Derweil hatte ich Beiträge gepostet und mich durch Antworten am Gruppenleben beteiligt. Ich bekam durchweg freundliche Kommentare und hatte keine Probleme.

Plötzlich hatte ich keinen Zugriff auf die Gruppe mehr, und auch die ganzen Benachrichtigungen in meiner Seitenleiste waren weg. Zudem war auch die Gruppe selber durch die Facebook-Suchfunktion nicht mehr für mich auffindbar. Einfach so, mitten in der Nacht, und ohne dass mich jemand über meinen Ausschluss informiert hätte. Ich bat eine Freundin, mal zu suchen - bei ihr war die Gruppe auffindbar. Sie suchte dort nach meinem Nick - ich stand nicht mehr in der Mitgliederliste.

Es gab eine Seite zur Gruppe, zur besseren Erreichbarkeit, die von Frau B. betrieben wird. Dort kam ich noch rein und fragte erstaunt was denn passiert ist? Zunächst tat Frau B. unwissend, dann verarschte sie mich ein paar Beiträge lang, meinte aber dann sie würde mal nachfragen.

Letztlich kam dann gestern Nacht Frau A. bei mir im chat auf dieses Thema zu sprechen und meinte, meine Anwesenheit sei nicht erwünscht, zwei ihrer Mitarbeiterinnen kämen mit meinen Beiträgen nicht klar. Man könne sich an meinen Beiträgen nicht erfreuen und habe mich aus der Gruppe heraus genommen. Sie empfahl mir eine andere Frauengruppe aufzusuchen und setzte den Link dazu in den chat. Ups. Das ist so unglaublich. Ich wandte ein, dass man mich über den plötzlichen Rauschmiss nicht informiert habe. Man hätte ja mit mir reden können. Diese Vorgehensweise - mich heimlich in der Nacht rausschmeißen, und so blockieren, dass ich nichtmal mehr die Seite bei facebook aufmachen kann - finde ich feige und würdelos.

Sie meinte dann zu mir, sie lege sich nicht mit ihren Admins an und wolle auch keinen Streit. Sie ist de facto auf nichts eingegangen. Ich stand vor vollendeten Tatsachen und bekam auch nicht mitgeteilt, wer von den Admins mich kommentarlos gelöscht hatte. Ich fühle mich beleidigt und hintergangen. Meine Frage: darf ein Admin mich einfach, weil ich kein Admin sein will, stillschweigend entfernen - heimlich, ohne mit mir Kontakt aufzunehmen, ohne etwas zu erklären? Ich bin dermaßen perplex, dass mir nichts mehr dazu einfällt.

Habt Ihr Erfahrung damit?

Liebe Grüße, MusikMessi

...zur Frage

Wieso stehe ich plötzlich auf Frauen?

Hallo alle Zusammen. Ich habe folgendes Anliegen. Und zwar stand ich mein Leben lang immer auf Männer. Ich hatte mehrere Beziehungen, welche nur nie lange gehalten haben. Ich habe nie darüber nach gedacht wie es mit einer Frau wäre...Frauen waren mir auch ehrlich gesagt total egal. Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere, welche homosexuell sind. Ich war zu dem Thema Homosexuell also nie negativ eingestellt. Seit ca. 1/2 Jahr fühle ich mich zu Frauen total hingezogen. Ich habe nur noch Augen für Frauen und Männer spielen keine Rolle mehr in meinem Leben. Mittlerweile ekelt mich der Gedanke, mit einem Mann eine Beziehung zu führen sogar an. Ich Schreibe mit Frauen und fühle mich sehr gut dabei. Ich fühle mich einfach so gut wie noch nie zuvor. Ich bin jedoch sehr verwirrt, da dies so plötzlich kam...von jetzt auf nachher...als wäre es über Nacht passiert... Hat jemand das selbe durch gemacht ? Und kann mir jemand sagen wieso das so plötzlich kam oder wieso sich beim Gefühle einmal um 180°C gewendet haben ?

Ps: Ich kann mir auch eine Beziehung/Sex usw mit einer Frau vorstellen. Hatte ich nur noch nie. Zu mir: Ich werde bald 18 Jahre alt und bin eher feminin. Ich habe aber mittlerweile auch Veränderungen bei mir bemerkt. Ich möchte eher Jungsklamotten tragen, möchte mir kurze Haare schneiden und Schminke mich fast nicht mehr. Außerdem stehe ich auf Frauen, welche ein eher maskulines Erscheinungsbild haben und auch den "männlichen Part" in einer Beziehung übernehmen.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ich ein paar Tipps und antworten bekomme. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist und wieso sich das so plötzlich und schnell entwickelt hat. Ich würde mich auch nicht als Bi einschätzen, da ich das Interesse an Männern komplett verloren habe.

...zur Frage

Albtraum deuten. Was könnte das bedeuten?

Also ich hatte die vorletzte Nacht einen seltsamen Albtraum. An vieles erinnere ich mich nicht mehr, aber eine Stelle/Szene ist an mir hängen geblieben:

Die Szene findet in einer Bar oder einem Restaurant statt. Dort bückt sich eine junge Frau mit blondem, langen Haar an einer hölzernen Trennwand (vielleicht auch die hölzerne Bar), auf jeden Fall ist es an einem Durchgang. Plötzlich ist da ein Puppengesicht auf dem Boden. Blass, wie man die meisten Porzellanpuppen kennt. Es zieht das Gesicht der jungen Frau auf den Boden, sodass sie gebückt stehen muss. Das gesicht der Frau schmilzt oder zerfließt am Boden und das Gesicht der Puppe reißt ihr die Augen aus. Als die Frau aus dem Bild (warum auch immer) verschwindet, hat das weiße Puppengesicht ihre Augen.

An dieser Stelle habe ich mich selbst aus dem Schlaf gerissen. Ich wollte es nicht weiter mit ansehen. Keine Ahnung was und ob das etwas zu bedeuten hat.

Ich habe bereits schon mal ein ähnliches Thema eröffnet, wo es um die Angst vor Gesichtsveränderungen ging.

Nun zu den eigentlichen Fragen: Was könnte dieser Traum bedeuten? Kennt sich in diesem Bereich Jemand aus? (Es können auch meinetwegen ein paar nicht so ernst gemeinte Antworten dabei sein. Manchmal findet sich selbst darin eine Erkenntnis, auch wenn es mir lieber wäre mehr durchdachte Antworten zu erhalten). Kann es vielleicht auch irgend eine positive Sache sein? (Träume lassen sich ja oft ganz anders deuten).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?